ÜBER MICH



Mein Name ist Nadine Germann und wohne im Appenzellerland. Da ich ein grosser Hundefan bin, darf unser haariges Familienmitglied Gino nicht fehlen. Schon seit vielen Jahren sollte mein Traumberuf etwas mit Tieren zu tun haben und im Idealfall auch meine Kreativität fördern. Die Arbeit als Hundecoiffeuse bereitet mir grosse Freude und vereint das was ich liebe.

 

Mir persönlich ist es sehr wichtig, das Vertrauen der treuen Vierbeiner zu gewinnen und den Besuch bei mir möglichst angenehm zu gestalten. Ich arbeite mit viel Geduld,  Liebe und Verständnis zum Tier. Dazu ist es mir wichtig auf die Wünsche und Vorstellungen von "Herrchen" und "Frauchen" einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen.

 

Ich würde mich freuen, Sie und ihren Liebling in meinem Schnett-Stöbli Willkommen zu heissen.